Home > Medien

In diesem Bereich finden sie sowohl diverse Fotos der Begegnungen und Dialogseminare als auch unsere Publikationen sowie Artikel über Ferien vom Krieg, die über die Jahre in der Presse erschienen sind und einige andere Publikationen von (ehemaligen) Mitarbeiter*innen des Projekts.

Die Publikationen können sie kostenlos runterladen oder auch über das Kontaktformular unter Angabe ihrer Adresse und der Anzahl der gewünschten Exemplare kostenfrei im Kölner Projektbüro bestellen.

Unsere Publikationen dürfen unter Angabe der jeweiligen Quelle zitiert werden; für die Verwendung der Fotos bitten wir sie, vorher die Zustimmung des Projektbüros einzuholen.

Sollten sie ein*e Medienvertreter*in sein und über die Arbeit von Ferien vom Krieg berichten wollen, kontaktieren sie uns jederzeit gern über das Kontaktformular, via Mail oder rufen sie uns einfach an.

Projekt Ferien vom Krieg
Aquinostrasse 7-11
50670 Köln
Germany
Telefon: +49 (0) 221-9726918
E-Mail: info@ferien-vom-krieg.de
Website: www.ferien-vom-krieg.de